Vielleicht schläfst du ja auch gern ein während dein Mac noch Musik oder Podcasts abspielt. Es fehlt dir noch die Möglichkeit das Abspielen nach einer bestimmten Zeit zu stoppen? Dafür gibt es Abhilfe:


Let Sleep ist ein einfacher Ruhezustandstimer für iTunes, Spotify und Rdio verpackt in einer ansprechenden Oberfläche. Nach einer einstellbaren Zeit wird das Abspielen des laufenden Programms gestoppt. Auf Wunsch kann der Mac in den Ruhezustand versetzt werden.


Let Sleep zeigt den momentan laufenden Titel in einem kleinen Fenster an, das auf dem Desktop frei platziert und auch vor allen anderen Programmen angezeigt werden kann.


Let Sleep kann auch als Miniplayer für iTunes, Spotify und Rdio genutzt werden. Man kann die laufende Wiedergabe starten und anhalten oder zum nächsten oder vorherigen Titel springen.

 

Bei Fragen und Anregungen sende mir eine Nachricht:

Name

Email

Nachricht

Let Sleep

© 2015 Marko Reinert

ACHTUNG!

Momentan gibt es ein Problem beim Zugriff auf die aktuelle Spotify App Version (1.0.1.1060).

Einen ersten Workaround gibt es unter: Apple scripting broken in 1.0.1.988.g8f17a348


Ab Spotify 1.0.3 funktioniert der Zugriff wieder. Es gibt hier aber weiterhin Probleme mit dem Artwork.